Inhalt

Aktuelle Meldungen

Feierabendmarkt
Am Freitag, den 3. Juni 2022, gibt es den nächsten Feierabendmarkt der Stadt Dinslaken. 
Meldung vom
Geschwindigkeitskontrollen
Auch in der Woche ab dem 30. Mai 2022 kontrolliert die Stadt Dinslaken die Einhaltung der Geschwindigkeit. 
Meldung vom
Inzidenz
In Dinslaken liegt die aktuelle 7-Tage-Inzidenz am 27.05.2022 nach 148 weiteren Infektionen in der vergangenen Woche bei 214,1. 
Meldung vom
Windmühle
Die Windmühle Hiesfeld wird denkmalgerecht saniert. 
Meldung vom
Finanzausschuss
Am Dienstag, den 7. Juni 2022, tagt der Finanzausschuss der Stadt Dinslaken. 
Meldung vom
Altglasentsorgung
Der Altglascontainer an der Hirschstraße (Unterführung A59) ist wieder aufgestellt worden. 
Meldung vom
Altschulden
Das Aktionsbündnis „Für die Würde unserer Städte“ besuchte am Montag (23. Mai) die Zentralen von CDU. SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen. 
Meldung vom
Kanalsanierungen
Im Auftrag der RAG und der Stadt Dinslaken beginnen in dieser Woche Kanalbauarbeiten in Hiesfeld. 
Meldung vom
Wochenmarkt
In dieser Woche findet der Hiesfelder Wochenmarkt bereits am Mittwoch, den 25. Mai 2022, statt. 
Meldung vom
Bürgermeisterin
Am 20. Mai 2022 ist eine neue Videomitteilung von Dinslakens Bürgermeisterin Michaela Eislöffel erschienen. 
Meldung vom